loader image

Webdesign Gamerald

Webdesign für Gamerald Games aus Norderstedt

In enger Zusammenarbeit zwischen RiehlART und Andrea Baitz – Illustration, Design & Marketing aus Eckernförde entstand dieses vollständige Redesign der Webseite für das Independent Game Studio Gamerald aus Norderstedt. Hierbei wurde über das Webdesign hinaus der gesamte Inhalt überarbeitet, die Struktur umkonzipiert, neu geordnet und weitere Bereiche wie Artworks hinzugefügt.

Aufgrund der engen Zusammenarbeit bereits in der Vergangenheit gingen Andrea Baitz und RiehlART sowohl bei den Designs, den Inhalten wie auch bei den Illustrationen für die neue Webseite als eingespieltes Team vor und realisierten gemeinschaftlich die vollständige Neuauflage der Webseite.

Webdesign trifft Illustration

Großer Wert wurde bei der Gestaltung auf einzigartige Illustrationen gelegt. Für die Umsetzung der Webseite wurde daher im Zusammenspiel von zwei Illustratoren ein gemeinschaftlicher Stil entwickelt, der digitale Malerei und einen Comiclook vereint und das Gesicht der Webseite prägen sollte.

Der Haupt-Illustration und dem Headliner der Gamerald Webseite wurde eine eigene Seite gewidmet (Zur Referenzseite: Die große Schlacht).

Gamerald Studio

Illustrierte Webseite

Tools

WordPress
Adobe Photoshop CC

Tags

Webseite
Illustration
Illustriertes Webdesign
Webdesign mit Bildern
Games